Führerstandsmitfahrt auf der Schwarzwaldbahn

x500Im Fuehrerstand mitfahren charity 515 300 KopieFoto: United Charity

Das Charity-Auktionsportal United Charity versteigert derzeit auf ihrer Internetseite unter diesem Link eine Führerstandsmitfahrt auf der Schwarzwaldbahn.

Wer immer schon einmal eine Zugfahrt aus der Perspektive des Lokführers erleben möchte, hat jetzt dazu eine gute Gelegenheit.

Auf dem Weg von Offenburg nach Konstanz kann man die Zugfahrt einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben.
 Wer an der Auktion teilnimmt, bietet auf eine Führerstandsmitfahrt auf der Schwarzwaldbahn auf dem Weg von Offenburg nach Konstanz, für
•    eine Mitfahrt für eine Person
•    einen Termin nach Absprache
•    eine eigene Anreise
•    ohne Übernachtung.
Den Erlös der Auktion wird von United Charity direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Hilfsprojekt der Stiftung Off Road Kids "Perspektiven für Straßenkinder in Deutschland" weitergeleitet.

 Hinweis: Diese Auktion und die Angaben dazu veröffentlichen wir an dieser Stelle nur informativ und ohne Gewähr von unserer Seite. Die Auktion wird allein von United Charity durchgeführt. Bitte wenden Sie sich wegen weiterführender Informationen direkt an die im oben genannten Link aufgeführte Adresse. Vielen Dank!


Unser Video-Tipp

Die Schwarzwaldbahn
Gestern und Heute
8214 300

Unser Buch-Tipp

Die Schwarzwaldbahn
Von Offenburg nach Singen
0387 300